Schreinerei Eder Fenster

FENSTER

(bis RC2 möglich)

Fenster von Schreinerei Eder GmbH

AUSFÜHRUNG UND MONTAGE

Unsere Leistungen beziehen sich auf hochwertige Sonder- und Einzelanfertigungen, die wir individuell nach Kundenwunsch ausführen. Die Fenster und Fenstertüren werden mit normaler Standardprofilierung bis hin zu Sonderprofilierung nach Zeichnung bzw. nach Muster gefertigt.
Die Anforderungen der Fenstermontage nach RAL sind für uns auch kein Geheimnis. Diese Arbeiten erledigen wir gewissenhaft in Zusammenarbeit mit der Firma 3KS-Bautechnik, welche auch die Prüfzeugnisse über die RAL-Anschlussprofile vorweisen kann. 

VERGLASUNG, SCHLÖSSER UND BESCHLÄGE

Die gewünschte Verglasung reicht von Standard-Zweifachwärmeschutzglas (1,1 KW) bis hin zur Dreifachverglasung mit Wärmeschutz (z.B. 0,6 KW), von Sicherheitsverglasung A3/P4A bis hin
zu P6B-Verglasung kombiniert mit Wärmeschutz (0,6 KW).Es wird hierzu auch mit der Firma Silatec zusammengearbeitet, die unsere Fenster bis hin zur durchschusshemmenden Verglasung ausstattet. Die von uns verwendeten Beschläge von der Firma „Gretsch Unitas“, werden je nach Kundenwunsch in Grundsicherheit, erhöhter Grundsicherheit oder einbruchhemmend nach RC 1N, RC 2N, RC 2 und nach EN 16277 ff. ausgeführt.

OBERFLÄCHEN UND HOLZARTEN

Die Oberflächenbehandlung wird bei uns im Werk im Spritzverfahren aufgetragen, bei Sonderoberflächen bzw. patinierter oder gestrichener Oberfläche werden Muster vorbereitet und zur Bemusterung dem Kundenvorgelegt. Für deckende Anstriche verwenden wir z.B. Remmers Farben die eine bis zu 10jährige Gewährleistung beinhalten können. Im Lasurbereich verwenden wir z.B. Remmers oder OSMO Öllasuren.

Die von uns verwendeten Holzarten sind hauptsächlich Hemlock, heimische Fichte, Lärche, sibirische Lärche, heimische Eiche, Oregon Pine und Dark Red Meranti. In unserProgramm wurde auch das Holz-Aluminium-Fenster aufgenommen. Bei der Firma „Gutmann“ haben wir einen Aluminium-Profil-Lieferanten, welcher die Aluminiumprofile mit geschweißten Ecken, mehreren verschiedenen Profilausführungen und in allen RAL-Farben an uns liefert. 

RC ZERTIFIZIERUNG

Die Eder GmbH Schreinerei ist autorisierter Hersteller einbruchhemmender Fenstertüren und Fenster nach RC1N, RC2N und RC2, bei Holz-Alu-Fenster sogar bis zu RC3.

ADRESSE

Schreinerei Eder GmbH
Bahnhofstraße 9
D-94424 Arnstorf

KONTAKT
  • Email: info@schreinereieder.de
  • Tel: + 49 (O)8723 / 910104
  • Fax: + 49 (0)8723 / 910106

© Copyright 2022 Schreinerei Eder GmbH - alle Rechte vorbehalten
Impressum | Datenschutz